Hardware

Computer gibt es auch in billig, keine Frage – teuer wird es aber schnell, wenn die dann mal nicht funktionieren. Markenqualität und Service machen eben doch Sinn ... 

Die von uns ausgetesteten Komponenten bieten eine höhere Zuverlässigkeit, sind langlebiger und reduzieren damit im Endeffekt die Kosten. Daher haben wir uns zur Zusammenarbeit mit namhaften Partnern entschieden, darunter renommierte Hersteller wie Cisco, Dell, Hewlett Packard, Microsoft, Symantec, und viele andere.  

Alles, was in Sachen Hardware für eine funktionierende IT-Welt notwendig ist, steht über leistungsfähige Distributoren kurzfristig zur Verfügung, soweit es nicht sogar schon ab Lager lieferbar ist: Lieferschnelligkeit ist uns besonders wichtig.

Mehr noch: Über erweiterte Garantien bieten wir noch ein entscheidendes Stückchen Sicherheit mehr! Entsprechende Service-Packs verlängern diese Sicherheit auch über den Ablauf der Garantiezeiten hinaus – damit Sie lange Freude an unseren Lösungen haben.

© 03.2017 Logata Digital Solutions GmbH